Donnerstag, 13. Februar 2014

Halbzeit!!

14.02.14, es ist Valentinstag. Unsere liebe Sonja, die uns Dienstag für das gute, alte Deutschland verlassen hat, wird 20. Und wir haben unsere Halbzeit hier in Kenia erreicht.
George, unser host, hat uns für diesen schönen Tag reichlich mit Schokolade versorgt. Besser als alle Rosen dieser Welt.
Ansonsten werden wir heute ganz normal zur Arbeit gehen, danach noch zwei Stunden Kiswahiliunterricht genießen, woraufhin bestimmt ein kleines Frustessen folgt und abends werden wir laut Plan in die Town gehn, um auch noch etwas Spaß in den Tag zu bringen.
Und ansonsten mal sehen, was heute noch so alles an seltsamen Dingen geschieht. Hier weiß man nie.
Hab ich sonst noch etwas zu berichten? Fast schon traurig, aber ansonsten rast der Alltag nur so dahin und wir lassen es uns weiter Tag für Tag gut bis besser gehen.
Ich freu mich auf die zweite Halbzeit, auf all die Reisen und Begegnungen, die auf uns warten und all die Tage, an denen ich am Ende nur noch lachend dasitze und mich frage wie es schon wieder zu all den seltsamen Geschehnissen kommen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen